top of page

Sportliche Portraits im Injoy Loschwitz

Aktualisiert: 25. Aug. 2021

Das sportlich dynamische Team um Studioleiter Uwe Wohlrabe wünschte sich neue Mitarbeiterportraits. Um diese so authentisch wie möglich abzubilden, habe ich die Aufnahmen in natürlichem Licht direkt im Injoy Loschwitz aufgenommen. Entstanden sind zeitlose Portraits, die auch farblich perfekt in das Unternehmenskonzept passen.

Von Uwe Wohlrabe, dem Studioleiter des INJOY Loschwitz erhielt ich einige Tage später eine super tolle und wertschätzende Bewertung: "Tolle, engagierte Fotografin mit tollen Ideen und viel Freude am Beruf. Wir buchten Julia für unser Unternehmen, welches im

Premium-Bereich tätig ist und daher einen hohen Anspruch an die Arbeitsqualität stellt. Wir sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit und können diese sehr weiterempfehlen!"


Ich freue mich natürlich immer sehr, wenn ich nach einem solchen Auftrag dankbare Worte wie diese erhalte.




bottom of page