top of page

Mit der Kamera zu Gast in Meißen beim Genuss Tischler

Im März war ich im schönen Meißen beim Genuss Tischler Lucas Enghardt und habe ihn fotografisch mit meiner Kamera bei seinen Holzarbeiten begleitet. Er ist gerade in der Gründung seines Tischlereibetriebes und hatte bisher nur eine Website mit Stockfotos. Das wollten wir schleunigst ändern, denn Stockfotos sind auf einer Kunden-Vertrauens-Skala von 1 bis 10 quasi im Minusbereich. Während der dreistündigen Reportage habe ich Ihn bei nahezu allen Holzverarbeitungsschritten begleitet und durfte sogar selbst einmal den Hobel bedienen. Genau das ist es, was ich so sehr an meiner Tätigkeit als Business- und Personal Branding Fotografin liebe: Ich erhalte so spannende und vielseitige Einblicke in die unterschiedlichsten Berufe und erlebe die Menschen wie sie mit größter Passion ihren Aufgaben nachgehen. Und mit diesen einzigartigen Bildern können sie ihre Kunden einfach so viel schneller und besser erreichen dass sie mir danach sehr dankbar für meine heißbeliebte Arbeit sind. Was gibt es Schöneres?













bottom of page