top of page

Personal Branding Bilder für Nico Hollbauer von der Leaders Academy Dresden

Als innovativer Anbieter von neuartigen Trainings- und Weiterbildungskonzepten sowie Führungskräfte Coachings, findet man bei der Leaders Academy Angebote für Führungskräfte, Selbstständige, Vertriebler und Unternehmer. Nico Hollbauer begleitet als Trainer begleitet Führungskräfte bei der Weiterentwicklung aller Führungskompetenzen mit dem Ziel einer nachhaltigen Umsetzung im Unternehmen.


Ich habe Nico im Rahmen eines Personal Branding Shootings in seine Akademie Räume im Arcotel Dresden begleitet und sowohl indoor als auch outdoor spannende Aufnahmen von ihm gemacht. Nutzen wird er diese Schwerpunktmäßig auf LinkedIn wo er regelmäßig spannende Beiträge zu Führungsthemen verfasst.











bottom of page