Charismatische Bilder und ein Shooting mit viel Spaß

Frank König ist Immobilienmakler in Dresden und wünschte sich für seinen Social Business Auftritt neue Bilder. An einem lauen Sommerabend im Juli trafen wir uns an der Gläsernen Manufaktur und kreierten eine Menge spannende Aufnahmen.

Frank sagt nach unserem Shooting folgendes: "Julia fotografiert professionell mit Leidenschaft und Humor, das shooting war sehr kurzweilig und ein Vergnügen!"


Zu Beginn unseres Shootings war Frank sehr gespannt, was auf ihn zukommen würde und ich merkte ihm auch ein wenig Aufregung an. Diese wich jedoch ganz schnell und seine Souveränität kam ans Tageslicht. Mit ein paar Tipps von mir, konnte er sich perfekt auf die Situationen einlassen und es entstanden absolut professionelle Businessfotos in Dresdens schönster Umgebung.














Natürlich haben wir viel gelacht und so sind auch völlig ungestillte und entspannte Aufnahmen entstanden, welche Frank in jedem Fall auch für sein Business nutzen wird.























4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen