Webseitenfotos für eine neue Unternehmensberatung

Aktualisiert: Aug 7

Die APOYOU ist ein Beratungsunternehmen aus Dresden, welches Tools entwickelt hat, die perfekt für die Personalorganisation eingesetzt werden können. In einem externen, smarten Gebäude habe ich die Geschäftsführer in alltäglichen Arbeitssituationen fotografisch begleitet und so überzeugende Aufnahmen erschaffen, die sich perfekt in die Webpräsenz von APOYOU einfügen.


An einem Dienstagnachmittag trafen wir uns also in den stylischen Räumlichkeiten von TAG 24 und haben innerhalb von zwei Stunden ein ganzes Potpourrie an Aufnahmen für APOYOU erstellt.





Natürlich habe ich für Katrin Strassburger und Richard Dehlis auch Einzelportraits angefertigt und hierbei die tollen Glastürelemente mit einbezogen. Da ich die beiden Gesellschafter schon aus einigen anderen fotografischen Projekten kannte, hatten wir unglaublich viel Spaß bei unserem Shooting. Nachdem wir alle Aufnahmen erstellt hatten, fuhr ich mit ungefähr 600 Aufnahmen in mein Büro und erstellte eine Gallier zur Vorauswahl. Katrin und Richard haben sich auf ca. 30 Aufnahmen festgelegt und so konnte ich mit der Bearbeitung und Retusche der Bilder beginnen. Dabei habe ich Fältchen reduziert, Hautunreinheiten entfernt und einige Ausbesserungen vorgenommen. Herausgekommen sind natürliche, gewinnende und kompetent wirkende Aufnahmen, die perfekt zur neuen Webpräsenz von APOYOU passen.






0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen